Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baby Body

Veröffentlicht am 30.07.2016

Schon vor mehr als zwei Jahren hatte ich einmal Lust, einen Body für ein Baby zu nähen. Damals habe ich mir das Schnittmuster dafür bei Schnabelina runtergeladen. Bis heute ist es allerdings beim Plan geblieben. Der rosa Pusteblumen Stoff hat mich wieder auf die Body Idee gebracht. Gedacht, getan... da ich selten so kleine Kleidungsstücke nähe, hats mich anfangs ein bisschen ein Gefummel gedünkt. Aber mit dem Resultat bin ich schlussendlich zufrieden. Da ich keine Verwendung für diesen Body habe, kommt er als Ausstellungsstück und zum Kauf  in den Laden von Lili und Mo.

 

 

 

Das Schnittmuster könnt ihr gratis bei Schnabelina runterladen. Es gibt auch Anleitungs-Videos dazu.

Die Stoffe sind von Lili und Mo, Herzogenbuchsee

 

Liebe Grüsse, Karin