Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baumwoll-Bluse

Veröffentlicht am 20.06.2016

Im Sommer trage ich sehr gerne Blusen nach dem Schnittmuster FrauEmma von schnittreif. Zwei solche Blusen hängen bereits bei mir im Schrank aus früheren Jahren. Als ich diesen schönen dunkelblauen Batist von Atelier Brunette sah, habe ich entschieden, daraus eine dritte FrauEmma zu nähen.

 

 

 

Die Bluse ist leicht und angenehm zu tragen. In Natura ist sie dunkler blau als auf meinen Fotos. An der Taille habe ich einen Elast eingezogen, das als einzige Änderung zum Schnittmuster.

Dieser Baumwollstoff und noch einige weitere von Atelier Brunette werden in Kürze bei Lili und Mo im Sortiment sein. Meinen Stoff hatte ich von hier.

Das Schnittmuster FrauEmma ist von schnittreif.

 

Sonnige Grüsse, Karin