Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies und das aus den letzten sechs Wochen

Veröffentlicht am 05.05.2017

Eine lange Weile ist es her, dass ich hier den letzten Eintrag verfasst habe. In dieser Zeit haben meine Kollegin Nicole und ich den Stoffladen Lili und Mo gezügelt und an der neuen Adresse eröffnet. Wir haben grosse Freude an unserem neuen Lokal an der Zürichstrasse 9 in Herzogenbuchsee.

 

 

 

 

 

Genäht habe ich auch in diesen Wochen. Ich habe zwei Oversize-Shirts nach der Anleitung aus dem Buch "Näh dir deinen Style" von Anna Von Einfach Nähen genäht. Man nimmt an sich selber Mass und zeichnet ein einfaches Schnittmuster. Hier ist mein zweites Shirt:

 

 

 

 

Die wunderschönen Baumwollstoffe, die wir seit einiger Zeit im Laden haben, haben mir Lust gemacht, wieder einmal mit dieser Stoffart zu nähen. Es sind neue Necessaires und ein Kinderträgerkleid fürs Schaufenster entstanden.

 

 

Für eine Bestellung habe ich dieses aufwendigere Kinderröckli nähen dürfen (herzlichen Dank!).

 

 

Momentan ein sehr grosser Trend ist das Nähen (und dann natürlich auch Gebrauchen) von Säckcken für den Gemüse- und Früchteeinkauf. Ich bin gespannt, wie lange meine Tüllbeutel halten werden, auf jeden Fall werde ich einige Plastiksäckchen sparen können.

Wer sich selber an die Arbeit machen möchte, bei Lili und Mo bekommt ihr Wabentüll.

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Karin