Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich, endlich...

Veröffentlicht am 02.05.2016

...habe ich meine Strickjacke fertig gemacht. Bereits Anfang Dezember war die Jacke fertig genäht und es wären "nur" noch die Knopflöcher und die Säume zu nähen und die Knöpfe zu befestigen gewesen. Da ich aus Erfahrung weiss, dass Knopflöcher nähen eine heikle Sache sein kann, wollte ich in einem guten Moment dahinter gehen. Das hat nun länger gedauert, bis der kam. Letzten Samstag war es soweit. Es hat über die Erwartungen gut geklappt und mit Hilfe der Nähmaschinenanleitung habe ich diese fünf Knopflöcher fertig gebracht.

Die Jacke ist nach dem Muster "Cardigan Women No. 11" von lillesol und pelle (e-book oder Papierschnitt) aus einem Strickstoff von Lili und Mo genäht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, habe sie bereits getragen und werde dieses Muster sicher nochmals verwenden.

 

 

Herzliche Grüsse

Karin