Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lady Rose und Prachtweib

Veröffentlicht am 13.05.2016

Wieder einmal durfte ich auf Bestellung Oberteile nähen. Herzlichen Dank euch beiden :))

Das Schnittmuster "Lady Rose" von mialuna gehört zu meinen Liebsten. So habe ich natürlich gerne eine verlängerte Lady Rose mit Taschen genäht. Die Stoffe, die meine Kundin gewählt hat, gefallen mir auch super.

 

 

 

 

 

 

Die zweite Bestellung war ein Pullover aus Alpenfleece. Ich habe dafür das Schnittmuster "Prachtweib" von Fred von Soho verwendet und die Kängurutasche von einem anderen Schnitt genommen. Bei den für Pfingsten prognostizierten Temperaturen wäre das eine Gelegenheit diesen Pulli zu tragen. Nachher reichen uns hoffentlich für eine längere Zeit etwas dünnere Kleidungsstücke!

 

 

 

 

Schöne Pfingsttage und liebe Grüsse

Karin

 

Schnitt Kapuzenshirt: Lady Rose von mialuna

Stoffe: Lili und Mo, Herzogenbuchsee

 

Schnitt Alpenfleece-Pulli: Prachtweib von Fred von Soho

Alpenfleece: Stofflastig.ch

Bündchen: Lili und Mo, Herzogenbuchsee