Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pyjamahosen

Veröffentlicht am 05.01.2016

In den vergangenen Wochen gab es Tage, da war ich nicht in der Lage zu nähen. Ich habe es zwar probiert, dachte es könnte mir helfen, musste aber einsehen, dass ich besser die Finger davon lasse.

 

Es sind wieder bessere Tage gekommen. Ich nähe gerne Pyjamahosen und schlafe nie ohne Pyjama, so habe ich mir ein Paar neue Winter Pyjamahosen genäht.

 

 

 

 

Der Hamburger Liebe Jersey ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.  Die Webetikette am hinteren Hosenbund hilft mir auf einen Blick zu erkennen, wie ich in meine Hosen schlüpfen muss.

 

Liebe Grüsse, Karin

 

Stoff: Lili und Mo, Herzogenbuchsee

Schnitt: Helgoland Faulenzerhose von farbenmix, bei Lili und Mo erhältlich