Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerjupe und Shirt

Veröffentlicht am 18.07.2016

Beide Kleidungsstücke sind nach Schnittmustern von lillesol und pelle genäht. Ich mag diese Muster und sie passen mir recht gut. Die Oberteile haben eine angenehme Weite, was ich inzwischen wieder sehr schätze. Ganz so eng anliegend, wie ich sie vor ein, zwei Jahren trug, mag ich gar nicht mehr.

Der Jupe war mir allerdings in der genähten Grösse zu weit. Eigentlich schade, habe ich mich doch auf ein Jupe mit feinem Blümchenmuster gefreut. Ich fand allerdings sehr schnell eine Abnehmerin und freue mich nun an ihrem Anblick, wenn sie ihn trägt.

 

Einlagiger Jupe nach dem Muster lillesol women No. 9 Zwei-Lagen-Rock

 

 

Shirt mit Uboot-Ausschnitt nach dem Muster lillesol women No. 18 Frühlingskombi Kleid & Shirt

 

Alle Stoffe sind von Lili und Mo, Herzogenbuchsee.

 

Geniesst die tollen Sommertage, liebe Grüsse

Karin