Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanktops mit Racerback

Veröffentlicht am 15.08.2016

Das neue Schnittmuster Tanktop "Kate" von pattydoo hat mir auf Anhieb gefallen. Kurz entschlossen habe ich das e-book gekauft und mich ans Werk gemacht. Einmal mehr hatte ich Mühe, die für mich passende Grösse auszuwählen. Und wieder einmal habe ich mich falsch entschieden, das passiert mir doch hie und da. Das erste Top ist mir zu gross. Am Wochenende hatte ich Zeit, so dass ich die kleinere Grösse auch noch nähen konnte.

Die Ausschnittkanten von Hals und Armen habe ich eingefasst. Diese Technik habe ich bis jetzt sehr selten angewendet. Ich war unsicher, wie stark ich den Einfassstreifen dehnen soll. So ganz zufrieden bin ich nicht mit meinen Kanten, mal schauen, ob sie nach der ersten Wäsche besser liegen.

Was mir bei diesen Tops sehr gefällt, ist der Racerback Rücken und der schön geschwungene Saum unten.

 

 

 

 

 

Der Blumenjersey ist von Lili und Mo, momentan im Sommer Sale mit 30% Rabatt. Die anderen Stoffe sind aus meinem Vorrat.

Sonnige Grüsse, Karin