Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohlfühl-Pullis aus Alpenfleece

Veröffentlicht am 11.01.2016

Diese kuschelig weichen Pullis geben schön warm! Bereits im letzten Frühling habe ich diesen blau gelben Alpenfleece auf dem Stoffmarkt für mich gekauft. Damit ich diesen Winter so einen Pulli noch tragen kann, habe ich mich nun dahinter gesetzt und genäht. Auch mein Neffe wünschte sich so einen kuscheligen Pulli und hat sich für den grauen Sternenstoff entschieden.

Ich habe das Kinder-Schnittmuster (!) Danai von farbenmix verwendet. Das ist eigentlich ein Kapuzenpullover. Ich habe diese weggelassen und ein Halsbündchen angenäht. Die Passform des Pullovers ist weit, so richtig leger. Der Halsausschnitt ist leider sehr gross geraten. Ich hätte ihn besser verkleinert.

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Karin

 

Stoff: Stoffmarkt und Lili und Mo

Schnitt: Danai Kapuzenpulli von farbenmix