Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei neue Oberteile

Veröffentlicht am 13.09.2016

Lange war hier still, aber heute kann ich euch wieder einmal etwas zeigen: Eine Lady Rose mit Dreiviertel-Ärmeln und ein legeres T-Shirt aus dem Buch "Jersey nähen" von lillesol und pelle, Julia Korff.

Die Lady Rose von mialuna ist hier ja ein altbekanntes Schnittmuster, wahrscheinlich mein liebstes.

 

 

 

Bei Lili und Mo (im Laden und im Webshop erhältlich) haben wir wunderschöne neue Stoffe von lillestoff bekommen. Da hatte ich gerade mehrere Ideen, was daraus so alles werden könnte. Aus Zeitgründen musste ich mich fürs Erste auf ein Shirt beschränken. Seit ein paar Wochen besitze ich das Buch "Jersey nähen" von Julia Korff von lillesol und pelle und habe nun das erste Stück daraus genäht. Ich habe ein legeres T-Shirt gemacht. Ich bin zufrieden, vorallem gefällt mir der Herzenjersey sehr. Die gewählte Grösse sitzt mir, was ja nicht immer der Fall ist bei mir ;).

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Karin