Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienpass Kurs " Wir nähen einen Jupe"

Veröffentlicht am 05.08.2015

Im diesjährigen Ferienpass Herzogenbuchsee haben meine Freundin Gröibschi und ich den Kurs " Wir nähen einen Jupe" angeboten. Letzten Montag war es soweit: Acht motivierte Mädchen kamen, um sich selber einen Jupe zu nähen.

Als erstes trafen sie die Stoffwahl. Das Schnittmuster, das von Gröibschi selber gezeichnet wurde, sieht vor, dass sechs verschiedene Stoffe verarbeitet werden können. Schnell konnten sie sich entscheiden und es ging weiter mit zuschneiden und nähen. Die Mädchen waren sehr fleissig und konzentriert an der Arbeit. So konnten wir schon bald acht wunderschöne Juplis bewundern. Bravo ihr Mädchen!!

 

 

 

 

Sogar die Berner Zeitung BZ wurde auf unseren Kurs aufmerksam und schickte eine Journalistin und einen Fotografen vorbei. Gestern erschien dann ein ausführlicher Artikel darüber in der Zeitung.

 

Sonnige Grüsse

Karin