Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapuzenpulli aus Strickstoff

Veröffentlicht am 10.01.2017

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünsche euch alles Liebe und Gut!

Bereits im letzten Mai habe ich mir von diesem tollen marine creme gestreiften Strickstoff ein Stück besorgt. Ursprünglich hatte ich einen anderen Schnitt für diesen Stoff im Kopf. In der warmen Jahreszeit hatte ich dann aber keine Lust, Strickstoff zu vernähen. Der Stoff ist beidseitig verwendbar. Ich habe lange überlegt, ob ich die feine oder die gröbere Seite aussen haben will. Schlussendlich habe ich entschieden, das Schnittmuster Lady Rose von mialuna zu verwenden und die gröbere Seite aussen zu nehmen. Ich habe eine Grösse grösser zugeschnitten als meine Lady Rose Jerseyshirts sind.

Ich bin sehr zufrieden, wie der Kapuzenpullover herausgekommen ist. Freue mich darauf, ihn zu tragen!

 

 

 

 

 

Stoffe und Bündchen sind von Lili und Mo (Strickstoff ausverkauft).

 

Liebe Grüsse, Karin