Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Inspiration

Veröffentlicht am 24.06.2015

Kürzlich war eine Kundin bei Lili und Mo, die ein hübsches Jerseyröckli trug. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte, dass sie dieses Röckli nach einem Schnitt aus dem Buch "ein schnitt vier styles" von Rosa P. genäht habe.

Da ich auch gerne ein Jersey Röckli hätte, habe ich mir kurz entschlossen dieses Buch bestellt. Ausser dem Röckli sind Anleitungen für Hosen, Leggings, Top und Jacke im Buch. Danke für diesen tollen Tip!

 

 

Heute ist es gekommen und ich habe ein bisschen darin geschmökert. Freue mich bereits darauf, diesen Röckli Schnitt auszuprobieren! (Das wird allerdings noch ein bisschen dauern, meine Pendenzenliste ist recht lang und hat Vorrang.)

Liebe Grüsse, Karin