Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pullover aus Strickstoff

Veröffentlicht am 08.10.2015

Während meinen Ferien sind bei Lili und Mo Strickstoffe eingetroffen. Ich habe die Stoffe noch vor meinen Ferien für den Laden bestellt und bin sehr gespannt gewesen, wie sie sind. Toll, finde ich!

Ich habe für mich die dickere Variante mit Sweat-Rückseite in schwarz meliert gewählt (vorläufig ;-), ich bin ja an der Quelle und so lange es hat, könnte ich für mich kaufen) und habe nach dem bewährten Schnitt Lady Rose von mialuna einen Pullover genäht. Dieses Mal ohne Kapuze. Der Stoff lässt sich gut vernähen. Einzig beim Annähen des Halsbündchens über die Nähte wurde es doch ziemlich dick und die Overlock Maschine geriet ins Stocken.

 

 

 

 

Liebe Grüsse, Karin