Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pusteblumen Hoodie

Veröffentlicht am 09.12.2016

Wieder einmal habe ich etwas für mich genäht. Das Buch "JERSEY NÄHEN EASY BASICS" von Julia Korff gefällt mir sehr und ich möchte daraus noch das eine oder andere nähen. Dieses Mal habe ich mich für den Lieblings-Hoodie entschieden und dafür diesen Pusteblumen Sommersweat verwendet. Leider haben der Bündchenstoff und der Futterstoff der Kapuze nicht genau den selben Farbton. Da ich aber gerne eine gefütterte Kapuze haben wollte, habe ich beide verwendet. Ich denke, beim Tragen fällt das nicht so auf.

Die Modelle von Julia Korff sitzen mir leger, das passt mir momentan gut. Besonders schätze ich an diesen Schnitten, dass die Ärmel schön lang sind. Ich habe verhältnismässig sehr lange Arme und häufig sind die Ärmel für mich zu kurz.

 

 

 

 

Alle Stoffe waren von Lili und Mo, sie sind aber bereits ausverkauft. Es gibt allerdings noch viele andere tolle Stoffe dort ;)

 

Liebe Grüsse

Karin