Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cardigan mit Schalkragen

Veröffentlicht am 01.08.2017

Der Schnitt Cardigan mit Schalkragen hat mir gefallen, seit ich ihn vor einiger Zeit das erste Mal im Blog von lillesol & pelle gesehen habe. Die Schnitte von Julia Korff, der Frau, die hinter dem Label lillesol & pelle steht, gefallen und passen mir allgemein gut.

Ende März haben wir bei Lili und Mo die lang ersehnten Jacquardstoffe erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte niemand mehr Lust diese in meinen Augen doch eher Herbst- oder Winterstoffe zu verarbeiten. Nun mit dem nächsten Herbst vor Augen habe ich einen Jacquard verarbeitet.

Der daraus entstandene Cardian mit einem schmalen Schalkragen gefällt mir sehr. Der Cardigan lässt sich sehr gut mit weissen Oberteilen und dunklen Hosen oder Jupes kombinieren. Darin fühle ich mich sehr wohl.

 

 

 

 

Das Papierschnittmuster habe ich von hier.

Der Jacquard-Stoff ist von Lili und Mo.

 

Liebe Grüsse
Karin