Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Buch, neues Shirt

Veröffentlicht am 08.05.2017

Ich habe in den vergangenen Jahren schon zahlreiche kurzärmlige Shirts für mich genäht. Aber DEN Schnitt, bei dem (fast) alles ohne Änderungen meinem Geschmack entspricht, hatte ich bis jetzt nicht gefunden. Deshalb wurde ich gleich aufmerksam, als ich im Blog herzekleid von Stefanie Brugger las, dass sie ein neues Buch mit dem Titel " Alles Jersey Shirts & Tops" herausgegeben hat.

 

 

Kurzerhand bestellte ich mir dieses Buch und machte mich ans Werk. Die einzelnen Schnittteile lassen sich frei kombinieren. Und so sind inzwischen drei unterschiedliche Shirts entstanden. Von den ersten beiden gibt es noch keine Fotos. Nr. 1 habe ich in Grösse 36 genäht, was sich als locker aber nicht optimal sitzend herausstellte. Bei Nr. 2 nähte ich in Grösse 34 was sich als gut sitzend erwies. Bei Gelegenheit werde ich euch Fotos von diesem Shirt zeigen. Im Moment liegt es bereits getragen in der Wäsche.

Das dritte Shirt habe ich mit gerafftem Vorder- und Rückenteil und eingefasstem Halsausschnitt genäht. Es gefällt mir sehr gut.

 

 

 

 

 

Der Stoff ist von Lili und Mo.

Herzliche Grüsse

Karin