Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenhüte

Veröffentlicht am 26.04.2015

Fast zwei Wochen gab es keinen neuen Eintrag in meinem Blog. Letzte Woche habe ich ein T-Shirt fertig genäht, davon Fotos gemacht und einen Post dazu schreiben wollen. Aber als ich die Fotos auf dem Laptop begutachtete, musste ich feststellen, dass sie so schlecht sind, dass ich sie nicht veröffentlichen will. Für neue Bilder hat die Zeit dann nicht gereicht.

 

Rechtzeitig für die sonnigen Tage sind meine Sonnenhüte fertig geworden. Ich habe sie nach der Anleitung "Sonnenhut zum Wenden" aus dem Buch "NÄHEN Näh-Ideen für Draussen" von Laura Wilhelm genäht. Meine Hüte haben auf beiden Seiten den gleichen Stoff. Ich werde sie also höchstens wenden, wenn eine Seite so unansehnlich geworden wäre, dass es nötig wäre ;-)

Der türkise Hut ist für mich selber, der geblümte ist für die neue Schaufenster Deko bei Lili und Mo bestimmt.

 

 

 

Hebets guet!

Karin