Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stoffmarkt-Stöffchen

Veröffentlicht am 13.04.2015

Letzten Samstag war es wieder so weit: Stoffmarkt!

Ich reiste mit Gröibschi und Marion nach Weil am Rhein. Dort gab es Vieles, das mir gefallen hätte! Ich habe mich für diese Stoffe entschieden:

 Der Weisse mit den Blumen ist Jersey, die Anderen Baumwolle.

 

 Alles Jerseys. Der violett gestreifte ist speziell: Eine Seite klein gestreift, die andere breit gestreift. Diesen vier Webbändern konnte ich nicht wiederstehen.

 

Und zu guter Letzt noch ein Sweat mit sehr kuscheliger Innenseite und ein Rippenstrick-Jersey. Ausserdem habe ich mir noch eine grosse Schneidematte und einen Metermassstab gekauft. Beides Dinge, die mir das Arbeiten erleichtern werden.

Wir haben einen sehr schönen halben Tag zusammen verbracht. Danke Gröibschi und Marion!

 

Von Mittwoch 15.4. bis Sonntag 19.4. weile ich mit den Leichtathleten des TV Herzogenbuchsee im Trainingslager. Anfragen via Kontaktformular und Mail werde ich nach meiner Rückkehr beantworten.

 

Liebe Grüsse, Karin