Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wärmender Herbstpullover

Veröffentlicht am 04.10.2018

Kapuzenpullover oder Pullover mit hohen Kragen mag ich sehr gerne. Aus diesem Grund tummeln sich auch schon einige Exemplare in meinem Kleiderschrank und es wäre nicht unbedingt nötig gewesen, mir einen weiteren zu nähen...Der tolle Sommersweat Birdie von Lillestoff hat mich dann aber doch dazu verführt. Ich habe mir einen Raglanpullover mit hohem Kragen genäht. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Alles active - Funktionskleidung selber nähen". Der Pulli ist bereits im Einsatz und bewährt sich. Als negativ sehe ich bis jetzt einzig, dass die Ärmel ziemlich eng sind.

Den Stoff habe ich von Lili und Mo.

 

 

 

 

Der Stoff wird in Rapporten verkauft. Ein Rapport ist ca. 90 cm hoch. Da ich für meinen Pulli zwei Rapporte benötigte und es doch viel Resten gab, habe ich ein kleines Trägerkleid als Ausstellungsstück für den Laden von Lili und Mo genäht.

 

 

 

 

In meinen Nähanfangszeiten habe ich sehr viele kleine Necessaires und Etuis genäht. Die sind an verschiedenen Orten bei mir in Gebrauch, z.B. in jeder Handtasche und jedem Rucksack mit Pflästerli, Lippenpomade usw. gefüllt. Nun habe ich wieder einmal eines genäht und werde Anfang nächstes Jahr einen Kurs dazu bei Lili und Mo anbieten (Kursausschreibung folgt später auf www.liliundmo.ch).

 

 

Ich wünsche euch viele goldene Herbsttage!

Karin