Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Prinzässin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shirt Frühlingskombi

Veröffentlicht am 13.06.2018

Im Sommer habe ich mit dem Schnittmuster "Frühlingskombi" von lillesol und pelle ein Shirt für den Herbst genäht. Der verwendete Stoff "Chasing Stars" von Lillestoff haben wir seit dem Frühling bei Lili und Mo im Laden. Er gefällt mir sehr, ich finde jedoch, dass er besser in den Herbst als in den Sommer passt. Deshalb habe ich mich für lange Ärmel entschieden. Bereits vor ca zwei Jahren habe ich ein kurzärmliges Shirt aus diesem Schnitt genäht. Da ich das sehr bequem und schön finde, habe ich das Schnittmuster wieder hervorgenommen.

Im Herbst biete ich zudem einen Nähkurs bei Lili und Mo mit diesem Schnittmuster an. Bei Interesse am Kurs findet ihr hier alle weiteren Infos dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stoffe sind von Lili und Mo. Hier geht es zum Webshop.

Liebe Grüsse
Karin