Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Gröibschi

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Hamburger Liebe

MUDDIs

 

 

 

 

 

 

 

 

Shirts kurz- und langärmlig

Veröffentlicht am 10.05.2018

Zwei neue Shirts, einmal mit kurzen und einmal mit langen Ärmeln sind in meinen Schrank eingezogen. Blau weiss gestreift mag ich einfach immer.  Das Schnittmuster schmales Shirt aus dem Buch "Klimpergross" von Pauline Dohmen hat mich überzeugt (siehe vorherigen Blogpost). Deshalb habe ich auch hier dieses Muster verwendet und mir ein Basicshirt genäht, das mir mit dunkelblauen Hosen getragen sehr gut gefällt.

 

 

 

Die Sommersweats, die wir bei Lili und Mo von Lillestoff bekommen haben, haben mir sehr gut gefallen. Ich habe wieder einmal, gefühlt zum 100. Mal ;), zum Schnittmuster Lady Rose von mialuna gegriffen.

 

 

 

 

Für meine sechsjährige Nichte habe ich die Stoffe Einhorntraum Jersey und Ringeljersey Rapunzelpink vernäht. Da mir der Schnitt Lady Rose für mich so gut gefällt, habe ich für sie eine Rose genäht. Das ist die Kindervariante dieses Schnitts.

 

 

 

Und weil ich noch viel blau weiss gestreiften Stoff übrig hatte, gab es eine neue Pyjamahose für mich. Bei gestreiften Stoffen sind die Nähte immer eine Herausforderung. Es ist gar nicht so einfach die Streifen aufeinander passend zuzuschneiden und zusammenzunähen. Hier habe ich das bei drei von vier Nähten geschafft.

 

 

Sämtliche Stoffe sind von Lili und Mo. Hier kommt ihr zur Website.

 

Liebe Grüsse, Karin