Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee und lese gerne.

 

 

Hier schaue ich gerne:

Gröibschi

Lili und Mo

Turnverein Herzogenbuchsee

Hamburger Liebe

MUDDIs

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder einmal...

Veröffentlicht am 02.04.2018

Hier war wirklich lange Zeit ruhig. Der Ausstieg meiner bisherigen Partnerin bei Lili und Mo, die Suche nach einer neuen Partnerin und alles, was damit verbunden war, hat mich ziemlich beschäftigt. So blieb keine Zeit und Musse meinen eigenen Blog zu pflegen.

Trotz allem habe ich zwischendurch Zeit zum Nähen gefunden. Für die wärmeren Temperaturen, die hoffentlich nächstens kommen werden, ein neues Shirt. Das Schnittmuster ist das schmale Damenshirt "Lieblingsstück" aus dem Buch Klimpergross von Pauline Dohmen. Ein einfacher Shirt Schnitt, der mir auf Anhieb passt. Die Stoffe, dunkelblau getupfter und uni pink Jersey, sind von Lili und Mo.

 

 

 

 

 

Oder dieser warme Hoodie nach dem Schnittmuster "Hoodie lillesol women No. 25" von lillesol & pelle. Der tolle hohe Kragen hat gut gewärmt in den kalten Tagen.

 

 

 

 

Diese Jogginghose "Roxie" von pattydoo habe ich noch nicht getragen. Sie ist das Muster für den Kurs "Jogginghosen nähen", den ich am 23. und 30. April abends bei Lili und Mo anbiete. Es hat noch freie Plätze. Wer Lust hat, sich eine bequeme Jogginghose zu nähen, ist herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

Wünsche euch warme Frühlingstage!

Liebe Grüsse, Karin